Drachenboot Training in Kleingruppen
Mittwoch, 26. August 2020, 18:30 - 20:15
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zum Drachenboot Training
Für eine Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich!

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Die Durchführung erfolgt eingeschränkt gemäß der CoronaSchVo in einer Gruppengröße von max. 15 Personen
und der geltenden Hygieneschutzverordnung.


https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/dbg-forum/aktuelle-informationen-zum-corona-virus/74-ccf-witten-dbg-eingeschraenkter-vereinsbetrieb-moeglich-vorgaben-und-verbote


Treffen bis 18:30 Uhr

Beginn: 18:45 Uhr
Ende ca. 20:15 Uhr
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/dbg-intern/158-einladung-zum-drachenboot-training-25

Trainings- und Gruppenleitung Sofie

Noch kein Teammitglied aber Interesse an einem Probetraining?

Kontakt:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder Tel: 02302 800266

Weitere Informationen für Interessierte:
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/mache-mit

weitere Termine zum Thema Drachenboot
https://www.drachenboot-fighters.de/drachenboot/termine

Anfänger sind willkommen!

Sportlichen Gruß
Frank Schwabe

Ort Witten / CCF